Anfang
Brigitte
Radtouren
BtMG
StPO
Ausbildung
Mongolei
Felix Joach.
Mail
Gesetze der Mongolei

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinerlei Haftung für die Richtigkeit oder Aktualität der bei mir abgerufenen Texte übernehmen kann!

Gesetze der Mongolei zu folgenden Themen habe ich in englischer Sprache verfügbar:

AIDS-Prävention

Arbeitslosigkeit

Ausländer

Ausländische Investitionen

Banken

Beamtenversorgung

Bilanz

Bürgerliches Recht - neu

Familie

Geistiges Eigentum

Gerichtsorganisation

Gesellschaftsrecht

Gesundheit

Haushalt

Insolvenz

Internationale Verträge

Ölvorkommen

Polizei

Privatisierung

Rechtsanwaltschaft

Religion

Rentenversicherung

Schiedsgerichtsbarkeit

Sicherheit

Sozialversicherung

Staatsanwaltschaften

Stadtverwaltung

Stempelgebühren

Steuern

Straf- und Strafprozessrecht

Umwelt

Verfassungsgerichtshof

Verwaltungsverfahren

Wettbewerb

Wirtschaftsbetriebe

Zivilprozess

In deutscher Sprache verfügbar sind ZGB,  ZPO, StGB, StPO, GBO, GenG, Konkursordnung sowie das Gesetz über ausländische Investitionen.

[Anfang] [Brigitte] [Radtouren] [BtMG] [StPO] [Ausbildung] [Mongolei] [Felix Joach.] [Mail]